Sonntag, 30. Juni 2013

tagged

Es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich wurde von Paula getaggt, danke dafür! :) 

1. Dein erster Tweet?
Ich habe kein Twitter.
2. Dein erster Post?
Ging um meine damals neue Klasse: hier
3. Die erste Person die du auf YouTube bzw. Blogger abonniert hast?

Weiß ich nicht mehr...
4. Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in?

Naja, reden kann man das nicht nennen. Er versucht es und ich ignoriere ihn gekonnt.
5. Was war dein erster Job?

Habe mal Nachhilfe gegeben, wenn das zählt.
6. Was war dein erstes Auto?

Ich habe noch nicht mal nen Führerschein :D
7. Wer hat dir heute das erste mal geschrieben?

Mein Liebling :) 
8. An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?

An meinen Liebling :D
9. Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?

Eine fette, unfreundliche Frau, die mir die Grundschule zur Hölle gemacht hat.
10. Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?

Nach Mallorca, aber da war ich 4 oder 5, also erinnere ich mich nicht mehr.
11. Wer war dein erste/r Beste/r Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?

Meine Grundschul-Beste-Freundin, manchmal schreiben wir uns noch oder sehen uns mal, aber nicht mehr so viel... Leider..
12. Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?

Das weiß ich nicht mehr, aber ich meine es war bei einer Freundin aus der Grundschule..
13. Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?

Auf mein Handy gucken :D
14. Dein erstes Konzert auf dem du warst?

A Day To Remember, an meinem 15. Geburtstag *-*
15. Dein erster gebrochener Knochen?

Zum Glück noch keiner ;)
16. Dein erstes Piercing?

Habe bis jetzt nur Ohrringe, aber nächstes Jahr kommt zumindest ein Bauchnabelpiercing dazu!
17. Wo warst du zum ersten mal im Ausland?

Mein erster Flug ging nach Mallorca, also Spanien :D
18. Dein erster Film den du gesehen hast?

Im Kino? Ich glaube das war "Lars der Kleine Eisbär"
19. Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum?

Meine Eltern haben mir nie Hausarest gegeben, obwohl ich das ein oder andere mal ganz schön was angestellt hatte..
20. Was ist machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?

Kommt drauf an, wann ich nach Hause komme ^^
21. Wann hattest du deinen ersten Kuss?

Da muss ich wieder überlegen, ich meine es war mit 14 oder 15.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen