Montag, 10. Juni 2013

weg...

Mir geht es so verdammt schlecht. Heute fliege ich nach Mailand, unsere Studienfahrt. Eigentlich freue ich mich total, aber irgendwie habe ich auch Angst. Ich bin eine Woche weg von meinem gewohnten Umfeld, von der Tatsache, dass ich diese Leute nur in der Schule sehen muss. Ich habe solche Angst davor, dass ich immer diejenige sein werde, die alleine dasteht, nichts unternimmt, weil alle feiern gehen wollen oder so. Ich möchte das alles gar nicht.
Heute Morgen bin ich mit Bauchschmerzen und extremer Übelkeit aufgewacht. Mir ist seit ein paar Tagen schon extrem schlecht. Am liebsten wäre ich zum Arzt gegangen und hätte mich krank schreiben lassen. Aber das traue ich mich auch nicht. Zu viele Menschen wären enttäuscht von mir bzw. sauer auf mich. Das kann ich nicht riskieren.
Ich hoffe nur, dass alles gut wird und ich nicht wirklich noch krank werde, wenn ich endlich da bin. Oder dass ich wirklich alleine sein werde, auch wenn die alle ganz nett sind. Ich habe höllische Angst und bin verdammt aufgeregt. Was ist nur mit mir los? So war das sonst nie vor solchen Fahrten. Vielleicht liegt es daran, dass ich die alle noch nicht so lange kenne.
Die Hoffnung bleibt... Ich versuche mich irgendwie bei euch zu melden, wenn ich W-Lan finde.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. <3

Kommentare:

  1. Du hast einen schönen Blog.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Glück und eine gute Besserung wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, es ist alles besser geworden :))

      Löschen
  3. glaub mir das gleiche gefühl habe ich ständig , wenn wir irgendwo von der schule hin fahren -.- jedesmal versuche ich mich zu drücken.. nur erfolglos. ich kann dich so gut verstehe, deswegen folge ich dir :)

    vllt gefällt dir mein blohg ja auch :)

    http://moonstonethoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es gut, dass du mich verstehen kannst, aber doof, dass du in einer ähnlichen Situation bist <3

      danke, ich schaue mir deinen auch einmal an :)

      Löschen