Samstag, 6. Juli 2013

..

Fühle mich schuldig..
Mache mich jeden Tag nur noch kaputter.
Mache mir alles kaputt.
Warum bin ich noch hier?
Ich bin doch sowieso an allem Schuld...
Dringend muss ich weg von hier.
Brauche Zeit für mich selber,
muss mir klar werden über alles.
Aber letztendlich bin ich doch eh die,
die alles kaputt macht, aber alles so lässt,
wie es ist, nur um andere nicht zu verletzen.
Ich mache mich selber deswegen kaputt,
jeden Tag ein kleines Stückchen mehr...
Ich will eigentlich nur noch weg.....

Kommentare:

  1. machst du mal wieder einen "richtigen" eintrag?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ihr Blog, musst ihn ja nicht lesen wenns dir nicht passt ;)

      Löschen
    2. Es tut mir wirklich außerordentlich leid, dass dies hier mein Blog ist, auf dem ich versuche, meine Gedanken irgendwie zu verarbeiten. Desweiteren entschuldige ich mich auch dafür, dass in meinem Kopf momentan alles sehr wirr ist und ich es selber nicht verstehe.
      Tut mir echt leid!

      Löschen
  2. Vielleicht tut dir ein bisschen Entfernung wirklich gut.. Einach mal in Ruhe nachdenken zu können, wie es weitergeht, warum es so ist wie es bis jetzt ist.. Und ob du wirklich an allem Schuld hast. Gerade beim letzten Punkt würde ich mal genau nachdenken.. Nur weil Leute zu dir sagen, dass es so ist, heißt es noch lange nicht dass sie Recht haben.

    Hast du eig whatsapp?(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass es eine gute Sache ist. Mal sehen, was dabei rauskommt...
      Bei dem letzten Punkt bin ich mir zum Teil sogar sehr sicher, dass es meine Schuld ist. Aber nicht alles, sondern nur ein Teil.

      Ja, wir hatten schonmal Nummern getauscht, ich schreib dir nachher mal, ja. :))

      Löschen