Montag, 29. Juli 2013

Es tut mir so leid, dass ich mich so unregelmäßig melde!
Im Moment läuft alles so lala, manches gut, manches eher nicht so.
Auf der Suche nach Perfektion bin ich momentan hoch motiviert. Obwohl ich mich wieder an alte Essgewohnheiten (so wenig wie möglich) halten wollte, habe ich sie einigermaßen unterdrückt und naja, ganz okay gegessen bis jetzt. Außerdem möchte ich jetzt nicht mehr so faul sein und bei jeder Kleinigkeit mit der Bahn/dem Bus fahren, sondern einiges mit dem Fahrrad erledigen. Vielleicht fange ich nach den Ferien wieder an, mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren. Aber das muss ich mir noch überlegen.
Mit meinem Freund habe ich mich wieder richtig versöhnt, denke ich. Wir waren übers Wochenende auf dem Metal4Splash (Festival) und es war wirklich super. Ich bin fast der Meinung, dass ich ihn neu lieben gelernt habe. Wir waren nur zu zweit und es war die schönste Zeit seit langem mit ihm. Ich wünschte, wir wären immer so ungestört allein und hätten so viel Zeit füreinander. Ich wollte nicht wieder nach Hause, weil ich wusste, dass er jetzt wieder arbeiten und ich bald wieder in die Schule muss und dieses letzte Jahr das stressigste und überhaupt schwierigste wird. Aber wir haben uns vorgenommen, dass wir sowas öfters machen. Also wegfahren oder auf Festivals gehen, wohl eher beides.
Das waren die eher schönen Dinge, die im Moment so passieren. Ich habe grade eigentlich überhaupt keine Lust über die schlechten Seiten zu schreiben... Vielleicht demnächst mal.

Hoffe euch geht es gut und ihr habt eine schöne Zeit! :)

Kommentare:

  1. mit meinem Freund ist jz Schluss.. (ich bin übrigens immer die selbe Anonyme)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, das tut mir leid :(
      das habe ich mir schon gedacht und freue mich über jeden Kommentar, auch wenn er anonym ist (:

      Löschen
  2. danke, aber dadurch, dass ich mich getrennt habe, passt das schon - ich hoffe, dich und deinen freund ereilt nicht das selbe schicksal :)
    ja hab' leider kein googlekonto oder ähnliches :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, na dann :)
      Das hoffe ich auch!
      Ich finde es toll, dass du trotzdem fleißig meinen Blog verfolgst! Wenn du magst, kannst du mir auch eine Email schreiben, dann könnte man sich austauschen :)
      -> onegirltoremember@hotmail.com

      Löschen
  3. und natürlich, dass es klappt, dass ihr öfter wegfahrt und so :)
    ich weiß garnicht mehr, wie ich auf deinen blog gekommen bin, aber er hat mich sofort gefesselt und es freut mich jedes mal wieder, wenn es etwas positives gibt. na klar gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke :)
      Ich freue mich, dass er dir gefällt :))
      Du kannst mir gerne jederzeit schreiben! ;)

      Löschen