Montag, 15. Juli 2013

Ich bin wieder aus Amsterdam da. Es war wirklich sehr sehr schön, ich konnte mich gut erholen und eigentlich alles vergessen. Wahrscheinlich wird es mich jetzt hier wieder einholen, aber who cares!
Amsterdam ist eine echt schöne Stadt, vor allem bei schönem Wetter! Nur durch die vielen Coffeeshops hatte ich fast das Gefühl, allein durchs Atmen schon high zu werden!
Meinen Sportplan habe ich total vernachlässigt, werde jetzt aber wieder damit anfangen. Ich habe komischerweise abgenommen, und zwar meiner Meinung nach sehr viel. Ich wiege jetzt 48kg, vorher schwankte mein Gewicht immer zwischen 50-51kg. Das sind ca. 2kg innerhalb von eineinhalb Wochen - wie das kam, weiß ich auch nicht. Eigentlich war ich doch zufrieden mit meinem Gewicht, nur nicht mit den Proportionen... Vielleicht wird es ja durch Sport wieder besser.
Ich werde auch gleich anfangen, wenn auch langsam, dadurch dass ich lange keinen Sport mehr gemacht habe und Antibiotikum nehmen musste. Den Sportplan werde ich dementsprechend ab heute starten lassen, aber später nocheinmal vernünftig überarbeiten! :))

Kommentare:

  1. Amsterdam. <3
    wenn du rausgefunden hast, wie du abgenommen hast, sag bescheid :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ((:
      also, wenn ich mir meine Kalorienzeugs so ansehe, würde ich wirklich sagen, dass es daran liegt, dass ich keinen Sport gemacht habe und sich ein wenig Muskelmasse abgebaut hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.. o:

      Löschen