Samstag, 20. Juli 2013

Ich fühle mich so eklig, bin nur am Fressen. Wo ist die Kontrolle geblieben? Die drei geregelten Mahlzeiten am Tag. Ich kann mich nicht mehr kontrollieren, sobald alles da ist. Immer wieder der Griff zu etwas Süßem, hier noch was, da noch was. Bam, schon bin ich über meinen Tagesbedarf hinaus. Es wird Zeit was zu ändern, wieder kontrollierter zu werden. Schließlich will ich nicht so enden, wie alles angefangen hat.

Kommentare:

  1. Ich glaub' wir müssen mal wieder mehr schreiben, mein Herz. Genau mit solchen Sachen kämpfe ich auch ständig.
    Ich denke, dass du nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung brauchst. Du kannst deine Disziplin wieder kriegen. Ich glaub an dich. Ganz fest. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müssen wir! <3
      Danke, heute war schon ein wenig besser. Ich glaube genauso an dich! ;*

      Löschen
  2. so gehts mir auch :(

    AntwortenLöschen