Mittwoch, 7. August 2013

Alles schien auf dem Weg zur Besserung, doch jetzt scheitert es. Mal wieder, als wäre ich schon daran gewöhnt, dass sowas nicht lang anhält.
Mein soziales Leben ist im Arsch, niemand möchte etwas mit mir machen, niemand meldet sich bei mir. Ich müsste jeden fragen, ob er Zeit hat, damit ich mich wieder wie ein kleines Anhängsel fühle. Haha, ich meine, wenn jemand etwas mit mir unternehmen will, fragt er doch oder nicht? Noch nicht mal meine Eltern wollen etwas mit mir unternehmen. Sie liegen viel lieber den ganzen Tag auf dem Sofa und schauen fern, anstatt mal was draußen mit ihrer einzigen Tochter zu unternehmen - bei bestem Wetter. Und so liege ich fast den ganzen Tag in meinem ach so gemütlichen Bett und ziehe mir eine Folge The Biggest Loser USA nach der anderen rein. Zu faul um selbst etwas zu tun und zu viel Muskelkaterschmerzen in meinen Beinen um Sport zu machen.
Ich fühle mich so unendlich allein, niemand ist für mich da. Niemand der mich auffängt und sagt: Komm, wir unternehmen etwas schönes. Alle lassen mich fallen, immer tiefer in mein so schön aufgefülltes Loch tiefer Depression. Falle immer weiter in mein Verhalten von vor einem oder zwei Jahren oder noch weiter davor.
Kein Leben da draußen, keine Freunde. Nur ich alleine gegen das Alleinsein. Verloren, für immer.
Auch mein Freund will mich nicht retten, seine Prioritäten liegen woanders, nicht bei mir... Habe schon wieder Streit mit ihm, in letzter Zeit viel zu häufig. Dabei brauche ich doch nur Nähe, aber die will mir ja niemand geben...

Kommentare:

  1. Ich kenn es leider nur zu gut wie du dich fühlst :/
    fühl dich gedrückt <3
    ich wünschte ich könnte dir helfen...

    AntwortenLöschen
  2. fühl dich gedrückt, auch wenn das nur bedingt hilft.. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sofort etwas mit dir unternehmen und dich vom beschissenen Leben ablenken wenn du in berlin wohnen würdest <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt so gut, ich wünschte ich würde in Berlin wohnen..
      vielleicht bin ich irgendwann mal wieder da, dann nehme ich das Angebot gern an <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. ich habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt <3

      Löschen