Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ich habe im Moment Ferien (jetzt die letzten Tage) und bin irgendwie grade aktiver bei Tumblr. Naja, auf jeden Fall hatte ich mal wieder eine Superphase in den Ferien, als ich mein Zimmer von Grund auf aufgeräumt habe und jetzt sehr zufrieden damit bin. In der Phase war ich auch sehr aktiv, habe viel unternommen, war viel draußen und so. Jetzt habe ich wieder so einen Stillstand, ich möchte nichts machen und das Wetter zeigt mir auch, dass ich nichts machen sollte haha. Auf jeden Fall bin ich seit ein paar Tagen nur zu Hause und gammel rum, was eigentlich gar nicht so mein Ding ist. Auch was ich mir alles vorgenommen habe, habe ich wie eigentlich immer nicht geschafft. Naja, die letzten Ferien, die ich eigentlich habe, sollte ich doch wohl auch mal genießen können.
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht mehr oft hier schreibe.
Wer mir bei Tumblr folgen möchte (ist aber auf Englisch), der soll die HIER tun! Es geht hauptsächlich um Sport und fit und gesund seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen