Freitag, 11. Oktober 2013

tag

Ich wurde von Miri getaggt, vielen Dank dafür Liebes! <3
Wie ihr wisst beantworte ich nur die Fragen, weil ich sonst immer nur die gleichen weitertaggen würde.

1) Welches ist dein Lieblingslied?
Ich habe kein direktes Lieblingslied, ich höre immer das, was ich gerade gerne hören möchte.  
2) Wie würdest du dich selbst mit einem Wort beschreiben?
Mit einem Wort ist schwierig... Unsicher würde ich sagen.  
3) Kannst du mit Kritik umgehen?
Ehrlich gesagt nein. Vielleicht sieht es so aus, als würde ich es gut aufnehmen, aber in mir bricht dann immer alles zusammen.  
4) Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Irgendwie stellt fast jeder diese Frage :D Ich brauchte einfach einen Ort, an dem ich meine Gedanken festhalten und teilen kann. 
5) Möchtest du mal heiraten?
Ja, möchte ich.  
6) Glaubst du an Gott?
Ich glaube an etwas Höheres, aber ich würde es nicht Gott nennen wollen. Das ist mir zu nah an der Kirche... 
7) Wenn du ein Buch über dein Leben schreiben würdest, welchen Titel hätte das Buch?
Wieder so eine schwierige Frage... Ich glaube ich würde es "Geboren um zu Überleben" nennen. 
8) Wie sieht die Zukunft für dich aus? 
Nächstes Jahr werde ich ausziehen (das steht sogar fest), nach einem (hoffentlich erfolgreichem) Studium arbeiten und genug Geld zum Leben verdienen und mir vielleicht mal ein wenig mehr leisten können, aber hauptsache ich habe genug zu essen und gute Freunde.  
9) Was macht dich glücklich?
Sport, das Lachen von meinem Freund, andere Menschen glücklich zu sehen  
10) Kannst du dir vorstellen, im Ausland zu leben?
Auf jeden Fall!  
11) Was macht dir Mut? 
Die positive Lebensenergie meiner Oma, obwohl sie viel erlebt hat.

Kommentare: