Sonntag, 3. November 2013

Hi, es tut mir leid dass ich so lange hier nicht mehr geschrieben habe... Ich denke es wird jetzt wieder mehr werden. Ich habe mein Knie irgendwie kaputt bekommen, haha. Ich darf nichts mehr machen für mindestens drei Wochen. Also außer in die Schule gehen und sowas halt. Kein Sport! Ich und kein Sport man, das geht nicht. Ich fühle mich jetzt schon leer und unerfüllt, wenn ich nur daran denke, dass ich in schlechten Situationen nicht mehr laufen gehen kann oder mich täglich mit meinem Workout aufmuntern kann. Dabei wollte ich im Winter öfter laufen gehen, damit ich im Frühjahr wieder an Läufen teilnehmen kann... Kein Sport bedeutet für mich mentale Leere. Es ist jetzt der erste Tag fast um und ich habe jetzt schon keinen Bock mehr...

1 Kommentar:

  1. mach halt mehr so übungen für den oberkörper und so, ist zwar nicht das selbe aber mir hat das bis jetzt immer geholfen, zumindest etwas 'sport' machen zu können..
    gute besserung auf jedenfall! (:

    AntwortenLöschen