Freitag, 8. November 2013

Mein Exfreund ist wieder in meinem Leben aufgetaucht. Gestern war Variete-Abend von meinem Jahrgang und da er noch auf meiner Schule, einen Jahrgang unter mir (weil ich übersprungen habe) ist, war er auch da und half bei der Technik und Bühnenarbeit. Es war schon mega unangenehm überhaupt mit ihm zusammen arbeiten zu müssen. Nach der ganzen Sache hat er mich dann auch noch angesprochen! Von wegen, ob wir uns nochmal treffen könnten, weil er sich entschuldigen will oder so. Nach über drei Jahren... Und natürlich konnte ich in dem Moment nicht nachdenken und habe gesagt, dass wir das machen können. Wenn ich nur gewusst hätte, auf was ich mich damit eingelassen habe... Seitdem kreisen meine Gedanken nur darum, was er wohl sagen will, warum grade jetzt. All solche Sachen eben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen