Dienstag, 25. März 2014

Ich möchte wieder zu dem Zeitpunkt zurück, an dem ich glücklich war.

Kommentare:

  1. erfreulich, dass es dich noch gibt,
    traurig, dass es dir nicht gut geht
    fühle dich umarmt

    AntwortenLöschen
  2. liebe trisha,
    ich hoffe, mit "vielleicht das letzte mal" meinst du, dass du diese welt der depressiven blogs verlässt und nichts anderes ...
    und danke für dein wunderbares kommentar<3
    ich kann so nachvollziehen, wie es dir nach der trennung von deinem ersten freund ging, bei mir ist das alles genauso. und ich finde es einfach nicht fair, weiter mit meinem "neuen" zusammen zu sein, wenn ich ihn doch gar nicht liebe.
    mein ex war in genau der selben situation wie ich jetzt. eigentlich hing er noch an seiner ex, ging aber die beziehung mit mir ein. das hat sowohl ihn, als auch mich kaputt gemacht. von daher hab ich etwas angst, meine jetzige beziehung zu beenden, aber wenn ich es nicht tue, belüge ich mich weiter ...

    ich wünsche dir alles gute! <3

    AntwortenLöschen